Aktuelles und Termine - Tennisclub Dipperz
Header image alt text

Tennisclub Dipperz

Aktuelles und Termine

29. September 2021

Schleifchenturnier 2021

Zum Abschluss der diesjährigen Saison veranstalten wir am Sonntag, den 3. Oktober ein Schleifchenturnier. Beginn ist um 10 Uhr. Bitte kommt ca. 20 Minuten vor Beginn, da vor dem Start noch die Nummern gezogen werden. Eintragen könnt Ihr euch am Schwarzen Brett im Clubhaus oder Ihr schreibt uns eine Mail. Stichtag ist der 30. September. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

26. September 2021

Jugendclubmeisterschaften 2021 beim TC Dipperz

Vom 23. – 25.8. veranstaltete der Tennisclub Dipperz die Jugendclubmeisterschaften 2021.

Es nahmen 19 Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren teil. Mit viel Spaß und Siegeswillen stellten sie, aufgeteilt auf drei verschiedene Altersklassen, sowohl im Tennis als auch bei Konditions- und Koordinationsübungen ihr Können unter Beweis.

Die Sieger der jeweiligen Altersklassen sind:

U18:

1. Platz : Lina Mattern

2. Platz : Celina Müller

3. Platz : Ben Heil

U14:

1. Platz : Laura Müller

2. Platz : Frieda Buch

3. Platz : Johan Stanetzky

U10:

1. Platz : Leni Buch

2. Platz : Ian Hosenfeld

3. Platz : Sienna Rumi

6. September 2021

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte, 

auf der gesamten Anlage sowie für den Aufenthalt im Clubhaus des TC Dipperz gilt ab sofort die 3G-Regel

Das Vereinsgelände des TC Dipperz darf daher ab Montag, 06.09.2021, bis auf Weiteres nur noch dann betreten werden, wenn man jeweils nachweislich bzgl. des Corona-Virus:
getestet ist (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden; PCR-Test nicht älter als 48 Stunden) oder 
genesen ist oder 
– zweifach geimpft ist (mit Ausnahme der Einfach-Impfung mit Johnson & Johnson). 

Wir bitten um Einhaltung für diese Regelungen, welche auf kommunalpolitischer Ebene für den Landkreis Fulda aufgrund der derzeitigen 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Fulda entschieden wurden.
Durch Eure bisherige Umsichtigkeit und durch Eure bislang gezeigte Mitwirkungsbereitschaft werden wir es dem Corona-Virus und seinen Mutationen weiterhin schwer machen, einen Weg in das Vereinsleben des TC Dipperz zu finden.

Hierfür nochmals ein großes Dankeschön von Seiten des Vorstands.